Katharina Beyer - Worte und Werke

Schon immer hatten Worte eine wichtige Bedeutung für mich. Trotzdem gingen sie mir buchstäblich für einige Jahre verloren. Nun habe ich wieder mit dem Schreiben begonnen. Ich teile meine Texte online auf Instagram und in meinen Büchern.

Der junge Parkinson -  
30 Wahrheiten über mein Leben

Eine Parkinson-Diagnose in jungen Jahren ist ein Schock - für die Betroffenen und ihre Angehörigen. Diesen Schock aufzufangen und einen positiven Umgang mit der Diagnose zu finden, ist das Ziel des Buchprojekts "Der junge Parkinson". Alle Infos zum Bildband gibt es auf der Projektseite.

Der junge Parkinson -  8 hilfreiche Erkenntnisse 

 Das Booklet "8 hilfreiche Erkenntnisse" erscheint als Ergänzung zu dem Bildband "Der junge Parkinson - 30 Wahrheiten über mein Leben". Die Autorin richtet sich an andere junge Parkinson-Patienten, um ihnen Mut für einen lebensbejahenden Umgang mit der Erkrankung zu machen. Das Booklet beschreibt die Essenz ihrer Erfahrungen: Die wichtigsten Erkenntnisse, die ihr geholfen haben, an der Diagnose Parkinson nicht zu zerbrechen.

Ich hoffe, also lebe ich - 
Worte auf dem Weg zu mir (2) 

Band 2 der Reihe "Worte auf dem Weg zu mir" - poetische Texte mit Achtsamkeitsbungen und Platz für eigene Gedanken, als Hardcover bestellbar.


Ich suche, also bin ich
Worte auf dem Weg zu mir (1) 

Band 1  Reihe "Worte auf dem Weg zu mir" - poetische Texte mit Achtsamkeitsbungen und Platz für eigene Gedanken, als Hardcover bestellbar.

Yoga meets poetry 

Yoga und poetische Texte stehen für Einheit, Verbundenheit und Klarheit. Deswegen bringen wir sie regelmäßig in online Sessions am Sonntagmorgen zusammen. Mit meinem Freund, Fotograf, Ayurveda-Berater und Yoga-Lehrer Benjamin freue ich mich über weitere Teilnehmer. Anmeldungen zu den aktuellen Terminen sind über Benjamins Webseite (www.bethewildchild.com) möglich. 

wort.an.herz.auch

Ich veröffentliche regelmäßig Texte auf instagram.